Weener

16.09. - 20.09.2014

 

 

Stellplatzbeschreibung Yachthafen

 

siehe auch

 

Stellplatzbeschreibung Alter Hafen

 

siehe auch

 

Stellplatzbeschreibung Altes BW Depot

 

 

 

Donnerstag ist Markt in Weener und es gibt frischen Fisch. So genießen wir Scholle...
... mit Bratkartoffeln
Die Vorarbeiten der Überführung haben begonnen. Die Hebebrücke steht hoch und der Schwimmkran liegt in Stellung
Vom Weg untem am Deich gesehen
Die Einfahrt zum BW Depot
Der Schwimmkran ist Freitag angekommen
Samstag bekommen wir lieben Besuch
Dieses mir unbekannte Tier saß auf unserer Heckleiter. Weiß jemand was das für ein Tier ist?

Samstag abend fängt der Wetterumschwung an. Erst gewittert es. Sonntag ist es dann sehr windig. Die für 14 Uhr geplante Überführung wird erst mal auf 20 Uhr verschoben. Doch auch die findet nicht statt weil der Wind weiter zu nimmt.

 

Der nächste Termin wird auf Montag Abend gelegt.

 

Montagmorgen regnet es extrem und der Wind bläst sehr stürmisch. Das heißt: das Schiff kommt nachts. Wir sind jetzt nach einer Woche in Weener genervt und haben keine Lust mehr. Wir brechen ab und fahren.

Zurück