Hellenthal - Udenbreth Weisser Stein

04.12.2012

Nach einem Einkauf in Schleiden, u.a. beim Praktiker aufgrund einer 25% Aktion Gas für 15,74 €, geht es heute weiter zum höchsten Punkt in NRW, der Weiße Stein in Hellenthal-Udenbreth.

 

Bei unserer Ankunft liegen hier bereits 20 cm Schnee. Lt. Unwetterzentrale ist für die Nacht Starkschneefall angekündigt.

 

Stellplatzbeschreibung Udenbreth

 

 

Wilko findet es einfach nur toll
Die haben wir schon und werden sie wohl auch noch brauchen
Oh, oh, hat Hilde etwa die Sicherung gehimmelt....
Unsere Spuren im Schnee
Hier wird an dieser Homepage gearbeitet
Mittwoch schneit es ab dem Vormittag.
und Wilko hat Spaß ohne Ende
Der Platzbetreiber kam heute mit dem Traktor zur Kontrolle des Parktickets. Er meinte wir seien sehr mutig mit dem Wohnmobil in diesen Schnee zu fahren. Für Freitag wird hier ein halber Meter erwartet aber morgen wollen wir ja weiter