Tour zum Forumstreffen 2011

03.06. - 05.06.2011

 

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht am Forumstreffen auf dem Rumkerhof in Bad Sassendorf teilnehmen. Am 19. Mai wurde mir eine Knieprothese eingesetzt und ich war mir nicht sicher ob ich sofort danach eine weite Strecke als Beifahrer schaffe. Doch die OP ist gut verlaufen und der Heilungsprozess machte große Fortschritte. So fuhren wir Freitag, nachdem ich vorher noch Krankengymnastik hatte, gegen Mittag los. Das Wetter war super, fast schon zu heiß. Wir kamen auch gut durch. Die meisten Menschen waren wahrscheinlich bereits Mittwoch oder Donnerstag in das verlängerte Wochenende gefahren.

Mit Hilfe der Treppe kam ich prima mit meinen Krücken in das Wohmo rein und raus

Der Rumkerhof war wieder gut gefüllt

Auch Wilko lechzte nach Schatten

Da war Eis schon eine willkommene Abkühlung

Am Abend gab es dann, in gemütlicher Runde, ein sehr leckeres Buffet und Getränke

Lieske schmust mit Wilko

Der Schein trügt. Wilko musste den Wohnwagen nicht ziehen.

Den nächsten Tag haben wir zum Faulenzen genutzt. Aufgrund meines Handicaps viel Fahrrad fahren und wandern aus.

Die Kinder hatten bei einer Kutschfahrt über den Rumkerhof sichtlich Spaß

Sonntag auf der Rückfahrt haben wir diesen Transporter überholt. Die Meute war wohl auf dem Rückweg von einem Jagdreiterlehrgang.