Altwarp

06.10.2011

 

Kurz nach 9 Uhr starten wir. Unterwegs kommen wir wieder an riesigen Kranichkolonien vorbei.

An der Rügenbrücke wird gearbeitet

Blick auf Stralsund

Unser Ziel ist Mönkebude am Stettiner Haff. Doch der Stellplatz gefällt uns nicht. Es sieht zwar nicht schlecht aus aber auf dem Platz wurden  Bäume gefällt, überall liegt Holz und Äste. Die Wiesenplätze sehen sehr weich aus. Da wollen wir nicht drauf. Am Hafenmeister gibt es auch noch zwei Stellplätze. Aber das Büro ist nicht besetzt und es gibt auch nur Platz auf der Wiese. Stromanschlüsse sehen wir auch keine. Also weiter, nächstes Ziel Ueckermünde. Doch auch hier sagt uns der Stellplatz nicht zu. Irgendwie Hinterhof Atmosphäre.

 

Blick über den Stellplatz

Blick Richtung Einfahrt

Jetzt wollen wir nach Altwarp. Da waren wir zwar schon öfter aber wir wissen dass er schön ist.

Der Stellplatz in Altwarp

Der Blick auf das Stettiner Haff