Wesenberg

15.10.2010

 

Unser nächstes Ziel ist die Marina in Wesenberg. Hier können wir teilweise UMTS nutzen. Beim Spaziergang in den Ort kommen wir am Park am Hafen vorbei. Auf dem Rückweg essen wir hier noch ein Fischbrötchen bzw. eine Erbsensuppe. Der Kioskbetreiber hat eine Feuerschale angezündet. Super, bei uns aber leider unvorstellbar.



Die Stellplätze

Manni wartet darauf dass ich ihm die Thermomatten für die Frontscheiben reiche

Die Entsorgung


Der Hafen



Hier ist im Sommer ein kleines Lokal untergebracht

Auf dem Weg in den Ort kamen wir an diesem Schmuckstück vorbei

Hier ist ein Museum untergebracht


In Wesenberg gibt es einige sehr schön resaturierte Fassaden


Die Kirche


Der Marktplatz


Bei uns unvorstellbar, offener Feuerkorb zwischen den Sitzgarnituren an einem Kiosk