Waren

10.10.2010

 

 
Da der Stellplatz wieder total voll war sind einige Wohnmobilisten an die Kaimauer ausgewichen


Und schon sind wieder vier schöne Tage vorbei. Jutta und Herbert müssen heute wieder nach Hause. Die Arbeit ruft…

Wir machen uns auf den Weg an die Müritz. Wir hoffen dort noch Kraniche zu sehen. Wir schauen uns in Waren 4 Stellplätze an und entscheiden uns für den Platz am Camping Kamerun.

Den ersten Platz begutachten wir an einem Edeka Markt


 

Der zweite Platz liegt im Wald vor einem Campingplatz

Den Altstadtnahen Stellplatz an einer Gärtnerei haben wir uns nicht näher angeschaut. Er hat eine Schranke und wir wollten da nicht drauf fahren,

Auf diesem Stellplatz haben wir dann übernachtet. Es war schön ruhig.



Unser Übernachtungsplatz in Waren

Blick vom Stellplatz auf die Müritz

Der Campingplatz


Die Ver- und Entsorgungsstation

Die Müritz


Die letzten Sonnenstrahlen werden noch genossen


Wir zahlen hier 12,50 € inkl. Strom und Wasser. Der Platz liegt naturnah, nur durch einen Fahrradweg getrennt, an der Müritz.