Büsum

29.02.2012

 

Am Schaltjahrtag fahren wir nach Büsum. Hier erwartet uns eine Überraschung. Der Platz soll ab dem 01.03. (Hauptsaison) 13 Euro kosten. In der Winterzeit kostet er 10 Euro. Doch am Kassenautomat hängt ein Schild dass, aus technischen Gründen, der Tarif bereits am 28.02. umgestellt werden musste. Komischerweise kann der Automat auf den Beleg aber das Datum 29.02.2012 drucken, das geht technisch... 

 

 

Da auch hier das Wasser nicht versickert weil der Frost noch im Boden steckt, sollen die Wohnmobile hier auf den Fahrstraßen stehen.
Der Stellplatz liegt direkt hinter den Sturmflutwelten Blanker Hans
Der Strompreis ist in der Platzgebühr enthalten.
Der Kassenautomat
Die Ver- und Entsorgung
Am Hafen
Blick auf einen Krabbenkutter
Der Büsumer Leuchtturm
Dem Piraten in der Fußgängerzone fehlt das Schwert und der Enterhaken am rechten Arm
Seinem Kumpel in einem Lokal geht es da besser...
Jede Menge Seemannsknoten