Hochstahl

19.01.2011

 

Mittwoch sind wir die 14 km zurück nach Aufseß / Hochstahl zur Brauerei Reichold gefahren. Der Platz ist seit diesem Jahr in die Liste der Top-Stellplätze aufgenommen worden. 



Neu am Platz ist jetzt ein Tütenautomat mit Mülleimer für Hundekot.

 

Das Wasser an der Versorgungssäule ist wegen Frostgefahr abgesperrt. Der Junior gibt uns Wasser direkt aus dem Brauhaus.

Mittags war die Brauereigaststätte noch leer doch bereits 5 Minuten später füllten die Teilnehmer eines Seminars das Lokal

 

Abends sitzen wir mit den Einheimischen am Stammtisch. Es wird ein längerer Abend…

Donnerstagmorgen hat es wieder geschneit.

Wilko freut sich, endlich wieder Schnee. Wir sind da anderer Meinung

 




Manni holt noch einen Karton Zwick`l, das ist ein unfiltriertes naturtrübes Bier.