Kühndorf

20.05.2010

 

Auf der Weiterfahrt nach Kühndorf hatte die Gegenspur eine Vollsperrung. Der Stellplatz selber liegt direkt beim Flugplatz am Dollmar. Leider war es nebelig so dass kein Flugbetrieb war. Wir standen direkt unterhalb des Towers. Am Flugplatz gibt es ein sehr uriges Fliegerlokal. Besonders erstaunlich ist hier dass die Hauskaninchen frei herumlaufen und wohl auch von Fuchs und Bussard verschont werden.

Vollsperrung

Der Flieger zeigt den Weg zum Stellplatz

Unser Standplatz zwischen Tower und Hangar

Der Hangar

Rundum dichter Nebel

Ganz neue Sanitäreinrichtungen

Bei schönem Wetter sicher gut besucht

Das Lokal, hier meldet man sich auch an

Und tatsächlich, die Hauskaninchen leben frei

Unter der Decke....

.....auf der Erde, der Hangar war proppevoll

Unsere Stromversorgung aus dem Hangar

Am nächsten Morgen hatte sich der Nebel verzogen und wir konnten etwas on der schönen Landschaft sehen.

Auch der Flugbetrieb konnte wieder starten