Ensch

19.08. - 21.08.2011

 

Nachdem wir schon auf der Nach Reha Tour Ensch besucht haben zog es uns jetzt wieder hier hin. Und es hat sich gelohnt. So konnten wir jede Menge Heißluftballons der MoselBallonFiesta 2011 (19. - 21.08.2011) sehen.

Als zweites Highlight gab es in Ensch am Samstagabend die Veranstaltung Gesang trifft Wein der Martinusgruppe in Ensch. Ein Freiluftkonzert der wirklich besonderen Art.

 

Auf dem Platz vor dem historischen Backhaus hatte man Biertischgarnituren festlich eingedeckt.

Das musikalische Repertoire war Klasse

Die Zuschauer hörten gebannt zu

Mit Lichteffekten wurden ganz besondere Akzente gesetzt

Auch eine Bläsergruppe spielte tolle Stücke

Die vorgetragenen Stücke wurden optisch noch durch im Fenster nachgestellten Szenen aufgewertet

Die Zuhörer zeigten mit Wunderkerzen wie toll sie das Konzert fanden

Das war ein rundweg gelungener Abend